Sommerfest und Hofkonzert am 17. Juni 2016

27. Mai, 2016

Liebe Eltern und Kinder,

fast 5 Monate gibt es nun schon die Kinder.Musikwerkstatt Jena. Es wird gesungen, gefiedelt, geflötet, gezupft und Musik gemacht was das Zeug hält. Eine wunderschöne und spannende Zeit war das bisher für mich und hoffentlich für alle die bisher dabei sind. Die Kinder.Musikwerkstatt wächst und gedeiht und ich freue mich über jeden Tag, an dem ich feststellen kann wie wunderbar es ist gemeinsam mit den Kindern und inzwischen auch einigen Erwachsenen die Welt der Musik zu erleben und zu entdecken. Für mich gibt es immer wieder anrührende, aufregende, neue und bezaubernde Momente die mir zeigen, dass es genau richtig war die Kinder.Musikwerkstatt zu gründen.

Das, und auch die herannahenden Sommerferien sind wohl Grund genug um das erste Sommerfest der Kinder.Musikwerkstatt Jena zu feiern.
Jeder der möchte ist herzlich eingeladen vorbeizukommen am 17. Juni 2016 in der Edelhofgasse 20 in Ziegenhain.

Wir werden um 17 Uhr mit einem kleinen Hofkonzert beginnen. Alle Kinder der Musikwerksatt werden gemeinsam musizieren. Anschließend gibt es Speis und Trank, Spiele, Lagerfeuer und nat├╝rlich jede Menge Musik.
Special Guest: The Praties (Irish Folk)

Bis bald. Ich freue mich auf euch.
- Paula

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich