Neujahrskonzert der Kinder.Musikwerkstatt

veröffentlicht am 17. Januar 2017

Fast 60 aufgeregte Kinder und Erwachsene gestalteten am 12. Januar gemeinsam ein kunterbuntes Konzert. Die Ziegenhainer Kirche war so voll wie lange nicht und die ca. 200 Gäste hatten Mühe Plätze zu finden. Trotz großer Kälte und vieler Menschen war die Stimmung fröhlich und beschwingt, und die Luft voller Musik.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Helfern und auch bei den kleinen und großen Künstlern für diese wunderschöne musikalische Stunde bedanken.

Es macht mich glücklich und stolz mit wieviel Freude und Lust alle Teilnehmer der Kinder.Musikwerkstatt singen, tanzen und musizieren.
Ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf das Sommerkonzert.

Winterliche Grüße,
Paula

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich