Erzähl mir was vom Notenboot

veröffentlicht am 27. September 2017

Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen. In der Kinder.Musikwerkstatt gibt es seit diesem Schuljahr ein neues Kursangebot. Die Musikalische Expedition für Vorschulkinder.
Der ganze Kurs ist in eine Geschichte verpackt, bei der Ich gemeinsam mit den Kindern auf eine abenteuerliche Reise gehe. Wir begleiten das Notenboot, das in einem schrecklichen Sturm all seine Noten verloren hat. Die Noten sind vom Meer an die seltsamsten Orte getragen worden und das Notenboot begibt sich auf eine spannende und zugleich gefährliche Reise um die Noten wiederzufinden.

Wer mehr über die Geschichte vom Notenboot erfahren möchte und die abenteuerlichen Lieder der Noten hören oder lernen will kommt am besten einmal selbst in der Kinder.Musikwerkstatt vorbei oder muss sich bis zur großen Aufführung im Sommer gedulden. Sitzplatzreservierungen werden schon entgegengenommen.

Einen wunderschönen Herbst und bis bald,
Paula

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich