Paula Sauer

Ich bin Musiktherapeutin, Erzieherin, Musikerin, Kinderbuchautorin, Mutter und Gründerin der Kinder.Musikwerkstatt Jena. Das Medium Musik ist für mich ein ganz besonderes und immer wieder mache ich die wunderbare Erfahrung, wie unvoreingenommen, intuitiv und kreativ Kinder mit Musik umgehen.

Ich würde mir wünschen, dass in jedem Kinderalltag ein kleines bisschen Platz für Musik ist.

Dafür stelle ich mit der Kinder.Musikwerkstatt Jena vielfältige Angebote und Buch- und Musikveröffentlichungen zur Verfügung.

Svenja Peinert

Seit 2018 bin ich in der Kinder.Musikwerkstatt Jena tätig und erkunde mit den Kindern und Jugendlichen die Welt der Musik. Vorrangig unterstütze ich Paula bei den Kursen Musikalische Entdeckungsreise und Musikalische Expedition und übernehme gelegentlich auch die Chorleitung. Ich habe Erziehungswissenschaften und im Nebenfach Psychologie an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena studiert und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Musiktherapeutin.

Stefanie Sommer

Ich befinde mich momentan in den letzten Zügen meines Lehramtsstudiums in den Fächern Musik und Französisch und absolviere neben dem Studium eine Ausbildung zur Fachkraft für tiergestützte Intervention.
Ich werde Paula Sauer während ihrer Elternzeit von Dezember 2020 bis Ende April 2021 in der Leitung der Chöre vertreten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich